Christian Charisius, 1. Platz  in der Kategorie Porträts: “Schattenspiel: Altbundeskanzler Helmut Schmidt (SPD) nimmt in Hamburg an einer Zeremonie zur Umbenennung des Botanischen Gartens in Loki-Schmidt-Garten teil.” © obs/dpa Deutsche Presse-Agentur GmbH.

Bereits zum 2. Mal ist die dpa mit einer Ausstellung der Wettbewerbsgewinner/innen “Bilder des Jahres“  bei uns zu Gast. Bernd von Jutrczenka, Mitglied der Chefredaktion und Leiter der dpa Bilderdienste, gehört zu den Berlin Fotofestival  THE BROWSE Unterstützer/innen der ersten Stunde. Im Gespräch mit anderen leitenden Agentur-Redakteur/innen und Zeitungsacher/innen erläutert er auf einer Panelveranstaltung am 16.6.2013, mit welchen Strategien dpa auf die Herausforderungen neuer multimedialer und mobiler Technologien für das Medium Fotografie und das Nachrichtenbusiness antwortet.

dpa Pressemitteilung zum Wettbewerb “Bilder des Jahres 2012″

www.dpa.com

Weitersagen:
Facebook Twitter Plusone Email