Achtung! 7-5-2013 Berlin Calling Teilnahme Update: Teilnahmefrist bis zum  15. Mai  verlängert.
Da in den letzten Tagen diverse internationale Teilnahmeinteressierte, v.a. aus Ländern außerhalb der EU, Probleme hatten, sich über das Ticketing-System von Amiando zur Wettbewerbsteilnahme anzumelden, wird die Teilnahmefrist bis zum  15. Mai  verlängert.

Zu gewinnen ist eine Ausstellung auf dem Festival in Berlin und für die besten Drei Geldpreise im Wert von insgesamt 6000€. Bis zum 15. Mai 2013 können Beiträge eingereicht werden. Wir sind gespannt auf die Einreichungen.

Mobile Fotokameras und Sharing Platformen eröffnen Fotograf/innen neue Möglichkeiten des Arbeitens und der Kommunikation mit ihrem Publikum. Wie genau und wo die wo die “connected camera” ihre besonderen Stärken hat, das wird auch Thema von Gesprächen u. Vorträgen in der Professional Week sein. Zunächst aber wollen wir mal sehen, was es zu sehen gibt. Die Teilnahme ist offen, nicht beschränkt auf Profis. Einzureichen ist eine Serie von 5 Bildern, die eine ernsthafte Auseinandersetzung mit einem frei wählbaren Thema zeigt. Mehr Info und Teilnahme.

Weitersagen:
Facebook Twitter Plusone Email